Inhalt

Aus dem nicolai-Zeitungsmagazin wurde barton. Dem (Zeitungspapier)Format treu geblieben wurden redaktionell weitere Schwerpunkte gesetzt. Im Zusammenschluss mit den Verlagen Barton und Dittrich unter dem Dach der Velbrück Verlagsgruppe wird der Literatur eine größere Plattform geboten. Den Themenbereichen Kunst, Kultur von Mode bis Design und Architektur werden ausführliche Artikel gewidmet und den Lesern so mancher Blick hinter die Kulissen gewährt. Alles großzügig bebildert und umfangreich ergänzt durch weiterführende Links und Augmented Reality mit digital hinterlegten Informationen, Videos und Musik.

Kunde

barton culture collaboration GmbH im Verbund mit Velbrück Wissenschaft, Dittrich Verlag, Barton Verlag

Leistung

Editorial Design und Chefredaktion

Kontakt

barton-mag.de