SMART ART MARKETING
22707
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22707,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.8,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

SMART ART MARKETING

Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Gute Kunst wird durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender präsentiert. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist. Zusammen mit dem GKS Fachverlag für den Kunstmarkt wurde dieser reich bebilderte Band konzipiert und mit einem Einleitungstext von Gérard Goodrow in deutscher und englischer Sprache publiziert.

Leistungen

Projektbetreuung, Chefredaktion, Layout